Mittwoch, 30. April 2014

Abstandhalter

Ich such nen Abstandhalter
Für meine Emotionen
Denn meine Seele rennt sich heiß
Und muss sich dringend schonen
Immer gehn die Dinge mir zu Herzen
Alles geht mir nah, verursacht Schmerzen
Irgendwas fasst immerzu mich an
Ist das genetisch, weiblich, steckt es an?
Wissen Sie vielleicht,
was man dagegen machen kann?
Was auch passiert - ich nehm's persönlich
Was meinen Sie? Ist das nicht ungewöhnlich?
Gibt es Abstandhalter hier zu kaufen?
Meine Seele müsste mal verschnaufen
Wirklich, ich brauch dringend
so ein Exemplar
Ich hab auch Geld dabei,
ich zahle bar
Das Ding ließ ich mir implantieren
Und nichts mehr
Ging mir an die Nieren
Mein Leben wär' fortan
Ein langer, ruhiger Fluss
Gemütlich plätschernd
Bis zum Schluss.

feinezeilen - Amelie Fechner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen