Donnerstag, 8. Mai 2014

Fingerzeig

"Was ich wirklich will, das schaffe ich auch!"
Um das Schaffen mache ich mir wenig Sorgen, schließlich sind wir Steinböcke ja für unseren Ehrgeiz und unsere eiserne Disziplin bekannt. Aber was ich beruflich wirklich will, das weiß ich eigentlich immer noch nicht so richtig ...
Und so erbitte ich einen Fingerzeig, eine intuitive Eingebung, ein Zeichen, einen Klartraum.
Es muss ja nicht gleich E=mc2 sein, was mir des Nachts eingegeben wird, ich wäre mit bescheideneren Fingerzeigen zufrieden!

Meine Träume zeigen mir leider nur das ganze Ausmaß meines Dilemmas:
Da stehe ich auf einem Bahnsteig und blicke auf die Fahrtrichtungsanzeigen, doch leider ist mir keiner der dort angezeigten Orte bekannt, und so weiß ich nicht einmal, in welche Richtung ich überhaupt fahren muss um wieder "nach Hause" zu gelangen.
Na ja, wenigstens habe ich das Potential zum Klarträumen, vielleicht kommt ja noch etwas Erhellendes dabei raus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen