Montag, 13. Januar 2014

Happening

Bevor ich das Blogschreiben für mich entdeckte, wollte ich mir als Performance-Künstlerin einen Namen machen.
Das Konzept für mein erstes Happening hatte ich bereits fix und fertig in der Tasche. Ich würde auf dem Rathausmarkt meinen mitgebrachten Haushaltstritt aufklappen, der anschließend von einer beachtlichen Menge Altmetall zu verdecken wäre. Dann stände ich leicht erhöht in diesem Berg von Metallschrott, hielte in der linken Hand meine Bewerbungsmappen und schwenkte in der rechten ein selbst gemaltes Transparent auf dem zu lesen wäre:

Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen!

Irgendetwas ist dann doch dazwischen gekommen. Ich glaube, es war das Seminar Selbstvermarktungsstrategien für Akademiker. Eigentlich schade, die Idee war brillant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen