Montag, 27. Januar 2014

Die Gefühlskrake



Da ist sie, die Gefühlskrake mit ihren 8 Armen, in denen du dich verhedderst und die dich in Untiefen ziehen! Die vielen Emotionen, sie zerren an dir, sie fressen dich auf und was bringen sie dir ein? Nur Scherereien!!! Von der allerschlimmsten Sorte!!!
Vor allem, weil die Gefühlschaotin es wieder einmal geschafft hat, unbemerkt die Macht an sich zu reißen um totales Gefühlschaos anzurichten.

Jetzt sitzt sie schuldbewusst und kleinlaut in der Ecke. Der Kopf ist gebeugt, die Arme hängen kraftlos herab. Und sie jammert: "Ich habe alles falsch gemacht. Ich habe alles kaputt gemacht".

Ich blicke auf sie und antworte "Ja, das hast du, du hast alles kaputt gemacht und diesmal ist es nicht mit einer Abmahnung getan. Du fliegst raus aus meinem Team! Ich will jetzt meine Mitte finden, ich will in Phase 4 gelangen, da kann ich dich nicht gebrauchen und nun geh'!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten