Donnerstag, 12. Juni 2014

WE-ÄM

Jetzt geht's wieder los :-)

Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.
(Franz Beckenbauer)

Der gute Schiedsrichter ist mehr als eine Pfeife. (Stuttgarter Zeitung)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Ernst Hrubesch)

Das war europäische Weltklasse. (Felix Magath)

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! (Andi Möller)

Wenn man ein 0 : 2 kassiert, dann ist ein 1 : 1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andi Möller)

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andi Möller)

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. (Hans Krankl)

Das war nicht ganz unrisikovoll. (Karl-Heinz Rummenigge)

Er spielte ohne Tal und Fehdel. (Reporter Jochen Hageleit)

Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen
- da ist unter anderem die Abseitsregel drin. (Dieter Nuhr)

Ich habe da so meine Zweifel ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen