Sonntag, 29. Juni 2014

Sommerpause

Ja, meine lieben treuen Leserinnen und Leser,
6 Monate lang habe ich nun diesen Blog geführt, tagein, tagaus und insgesamt 182 Posts veröffentlicht. Der Blog wurde über weite Strecken getreu des Mottos "Öffne dein Herz und fürchte dich nicht!" geschrieben. Es war ein Experiment und wurde gewagt, um gegen das Unsichtbarwerden in der Arbeitslosigkeit anzuschreiben. Ich wollte nicht unsichtbar werden - ich wollte gesehen und auch einmal "anders" gesehen werden :-)

Mir hat es Spaß gemacht mit Wörtern und Sprache zu spielen, meine liebsten Gedichte hervorzukramen. Ich habe meine Seele weit aufgemacht oder sie durch mir wichtige Texte sprechen lassen. Es schrieb auch oft einfach so aus mir heraus ...

Ich möchte euch heute für eure Treue danken ! Es war mir eine große Freude und Ehre, so lange ein Bestandteil eures (täglichen) Lebens sein zu dürfen ! Ich danke euch auch für die vielen positiven und begeisterten Rückmeldungen. Ich war oft sprachlos, welche Wege einige meiner Posts genommen haben. Ich danke euch allen sehr !!!

Gestern Abend habe ich nun endlich den Grund dafür gefunden, warum das Mitmachen und Kommentieren in diesem Blog so schwierig war - und habe die Einstellungen entsprechend geändert! Während ich mir nun eine schöpferische Pause gönne, könnt ihr jetzt nach Herzenslust eure Lieblingsposts kommentieren - mit einem Pseudonym, auch anonym und vor allem ganz ohne Google-Konto !!! Ich weiß, diese gute Nachricht kommt ein bisschen spät,- ich würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn ihr von dieser neuen Möglichkeit doch noch rege Gebrauch macht ...!

Und nun fahre ich ans Meer, auf meine Lieblingsinsel und gebe mich noch einmal dem Meeresrausch hin :-) Habt einen wunderbaren Sommer voll Sonnenschein, Leichtigkeit und allem, was für euch zu einem tollen Sommer dazugehört !
Am 1. September melde ich mich mit neuen Posts an dieser Stelle zurück ...
Bis dahin alles Liebe, alles Gute - eure MarTina

1 Kommentar:

  1. Warte auf den 1. September! ;-) liebe Grüße aus Wedel

    AntwortenLöschen