Dienstag, 24. Mai 2022

Wunder


Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben : entweder so, als wäre nichts ein Wunder - oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres.

Albert Einstein

Ich habe mich entschlossen, dieses wunderbare Bild nochmals zu posten - aber anders:

Ein Wunder ist ein Ereignis, das ich bis eben nicht für möglich gehalten habe.

Aufgrund meiner eingrenzenden Wahrnehmung und Rechthaberei meine ich zu wissen, was möglich und was unmöglich ist...
Prinzen kommen auf weißen Pferden übers Meer geritten - müdes Abwinken, so ein Quatsch !
Abends um 20:30 in den Supermarkt einkaufen gehen und dann 1,5 Stunden unter freiem Himmel zu richtig guter Rockmusik ausgelassen tanzen - Blödsinn, das gibt's doch gar nicht ...

Doch - solche Wunder geschehen - und die machen ganz schön viel Spaß !😀
Also Augen auf, für die Wunder in unserem Alltagsleben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen