Mittwoch, 12. Februar 2014

Kein Abendbrot

Nicht nur das Abendbrot fällt aus, ich mach' mir auch kein Mittag und kein Frühstück - ich faste nämlich und das bereits seit 10 Tagen. Die Hälfte meiner Fastenzeit ist nun schon fast geschafft ...
Fasten erdet zuverlässig! Mit jedem verlorenen Pfund gewinne ich an Bodenhaftung. Giftstoffe werden ausgeschwemmt, Illusionen und Hirngespinste lösen sich in Luft auf. Der Blick wird klar und und ich sehe auf meine ungeschönte Lebensrealität mit einer Konsequenz, der ich mich nun nicht länger verschließen kann.
Ich brauche endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe! Und deshalb fliege ich jetzt mit dem Fasten meine allerletzte Schleife und setze dann endlich mit voller Kraft und vollem Einsatz zum Landeanflug auf einen neuen Job an ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen