Freitag, 10. Oktober 2014

Das alte Ding

Ehemann Ulf sagt jetzt öfter "Du altes Ding" zu mir.
Das ist nicht nett - aber ich fange sofort zu schmunzeln an !
Ich denke dann an eine wunderbare Geschichte aus meinem neuen Arbeitsumfeld, die voller Situationskomik war.

Wir wollten die Funktion "Voice" auf unseren Smartphones ausprobieren, aber meine 23-jährige Kollegin ist mit einem ziemlich öddeligen Teil unterwegs.
Sie betrachtet also versonnen ihr zerkratztes Smartphone und sinniert:
"Ob das alte Ding das wohl schafft?"

Da tönt es von meinen 27-jährigen Chef:
" Aber Janina, du sollst doch nicht immer Martina ärgern ! "

Und schon lachen wir uns wieder alle kaputt - und es macht mich glücklich wieder so viel lachen zu können ! Mein Ex-Chef kriegte ja schon Konzentrationsstörungen, wenn ich nur ansatzweise lachen wollte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen