Samstag, 26. März 2022

Altersgerecht :-)

Immer, wenn irgendwo Musik gespielt und dazu getanzt wird, sagt Ehemann Ulf zu mir: "Verhalte dich bitte altersgerecht !!!"
Aber die Mahnung nützt nichts - sobald ich Musik höre, werde ich unruhig :
Meine Füße fangen an zu scharren und ich weiß, dass ich mich in wenigen Minuten lächerlich machen werde... Und ich kann es dennoch nicht verhindern ;-)

Es tanzt einfach aus mir heraus ! Und ich bin auch nicht lächerlich, weil ich mich linkisch bewege oder den Takt verpasse - ich bin eigentlich überhaupt nicht lächerlich, denn ich tanze ziemlich gut !

ABER
 - in meinem Alter tanzt man nicht mehr so ! Tanzt nicht auf diese hemmungslose, windmühlenartige und auffällige Art und Weise - mit so viel Temperament, Ausdauer, Hingabe und Begeisterung !

DAS TUT MAN EINFACH NICHT !  😉
Und das ist irgendwie jammerschade, denn Tanzen macht sooo viel Spaß ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen